Webinar VIII "Wie Salutogene Führung die Lehrer/ innengesundheit und damit die Schulqualität stärkt"

Dr. Christian Scharinger, Msc

Schulleitungen haben in ihrer Ausübung einer Leitungsfunktion einen wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit von Lehrerinnen und Lehrern. Im Webinar wird auf die zentralen Aspekte eines gesundheitsorientierten Führungsstils eingegangen. Weiters wird herausgearbeitet, dass ein entsprechender Führungsstil auf die individuellen Stärken und Entwicklungsfelder eingehen sollte, um gesundheitsfördernd zu wirken.

Hier finden Sie weitere Informationen bzw. den Link zur Anmeldung zur Webinar-Reihe!