Webinar I "Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz Schule"

"Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz Schule - Theorie- und Praxisbeispiele für mehr Gesundheit im Schulalltag"

Mag. Nora Korecky & Julia Felix, BSc, MPH, BVAEB

Im Rahmen dieses Webinars wurden die Bedeutung von Gesundheit und Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz Schule thematisiert und wesentliche theoretische Grundlagen diskutiert. Basierend auf den langjährigen Erfahrungen der BVAEB in der Begleitung von Schulen aller Schultypen österreichweit wurden Anregungen gegeben, wie gesundheitsförderliche Prozesse in der Lern- und Arbeitswelt Schule gestaltet und umgesetzt werden können.

Nachlese

Präsentationsunterlagen BVAEB Webseminar "Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz Schule"

Hier finden Sie weitere Informationen bzw. den Link zur Anmeldung zur gesamten Webinar-Reihe!