Webinar V: Lehrer/innen-Gesundheit im Fokus

Lehrer/innen-Gesundheit im Fokus – gestärkt für den Schulalltag. Umsetzungsbeispiele, Ergebnisse, Learnings

Mag. Marliese Kranebitter & Mag. Doris Schiestl, PH Tirol

Das 2017 gestartete Projekt „Lehrer/innen-Gesundheit im Fokus – gestärkt für den Schulalltag“ hat die verbesserten Arbeitsbedingungen an Schulen und die Stärkung der persönlichen Ressourcen im Umgang mit den täglichen Arbeitsbelastungen der Lehrer/innen im Fokus. Im Webinar werden Erfahrungen aus den Befragungen, der Projektumsetzung und Beispiele für beliebte Maßnahmen in den Schulen vermittelt.

Nachlese:

Umfrageergebnisse